Allgemeine Hinweise für die Standanmeldung

Familienflohmarkt  am Mantelhafen

Lesepflicht vor Standanmeldung!

Bitte lesen sie sorgfältig die folgenden Hinweise vor einer Standreservierung. Mit ihrer Anmeldung akzeptieren Sie, diesen Folge zu leisten.

ANMELDUNG und GEBÜHREN

• Eine Anmeldung bei Familienflohmarkt ist nur nichtgewerblichen Personen ohne Neuware gestattet.
  • Die Standgebühr beträgt 10.- € pro Meter Tischlänge.
  • Damit ihre Reservierung gültig bleibt, müssen sie 50% Standgebühren im Voraus auf unser Konto als Anzahlung überweisen.
  • Der Betrag muss spätestens bis 30. Juni eingezahlt sein. (Siehe Überweisung Beispiel unten.) Die restliche Gebühr wird dann vor Ort am Flohmarkttag von Mitarbeitern des NABU Überlingen fällig bzw. kassiert.
  • Wenn Sie Ihre Reservierung rückgängig machen wollen, können Sie dies bis spätestens 07.September telefonisch oder per Online-Formular tun. Sie erhalten Ihre Anzahlungs-Gebühr dann von uns zurück. Sollten Sie gar nicht oder erst nach dem 07.September absagen , behält der NABU Überlingen Ihre Gebühr ein und verbucht diese als Spende an den Naturschutz.
  • Bei Anmeldung eines Standes erhalten sie eine bestimmte Platznummer für ihren Stand, sie erhalten also eine Bestätigung für ihre Standanmeldung von uns. Ohne Bestätigung durch unser Büro haben sie keine gültige Standreservierung! Bitte haben sie aber etwas Geduld (etwa 14 Tage), wenn die Rückantwort ein paar Tage dauert, unser Büro ist nicht dauerhaft besetzt. Sollten Sie eine telefonische Anmeldung bevorzugen beachten Sie bitte unsere Büroöffnungszeiten.

AUFBAU und ABBAU

• Die Standbreite darf 1,5 m nicht überschreiten (Feuerwehrgasse!); Pavillions bitte bei Anmeldung extra angeben (die Standplätze für Pavillions sind begrenzt), die angewiesenen Plätze müssen eingehalten werden !
  • reine Kinderstände (Kinder verkaufen selbst) kosten für die kleinen Flohmarktverkäufer 2.- € pro laufendem Meter
  • Aufbau der Stände ist am Flohmarkttag zwischen 6°° - 8°° Uhr morgends (Einweiser des NABU sind vor Ort), der  Abbau erfolgt am gleichen Tag um 18°° Uhr. Bitte beachten sie, dass vor dem offiziellen Abbautermin um 18°° Uhr, ein vorzeitiger Standabbau nicht mit dem Auto erfolgen kann.
  • Beim Abbau müssen alle mitgebrachten Gegenstände wieder mitgenommen werden und der Standplatz ist sauber zu verlassen.
  • Sie können zum Ein- bzw. Ausladen ausschließlich zu den oben angegebenen Zeiten, mit dem Auto über den Landungsplatz an ihren Standplatz fahren, müssen aber dann spätestens um 8.00 Uhr,  ihr Auto auf öffentlichen Parkplätzen parken; Bitte parken Sie AUF KEINEN FALL IM BUSBREICH DES LANDUNGSPLATZES! DIES IST AUSDRÜCKLICH VERBOTEN!
  •   Infos zum Parken in Überlingen bekommen sie von den Einweisern des NABUs am Flohmarktmorgen oder per PDF-Datei-Download am Ende dieser Website.

ANMELDEFORMULAR

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Überweisungsbeispiel

NATURSCHUTZBUND DEUTSCHLAND

GRUPPE ÜBERLINGEN

SPARKASSE BODENSEE