Allgemeine Hinweise für die Standanmeldung Familienflohmarkt / Landungsplatz Überlingen

Bitte lesen sie sorgfältig die folgenden Hinweise vor einer Standreservierung :

• Die Standgebühr beträgt 10.- € pro Meter Tischlänge, die Gebühr wird vor Ort am Flohmarkttag von Mitarbeitern des NABU Überlingen kassiert
  • Die Standbreite darf 1,5 m nicht überschreiten (Feuerwehrgasse!); Pavillions bitte bei Anmeldung extra angeben (die Standplätze für Pavillions sind begrenzt), die angewiesenen Plätze müssen eingehalten werden !
  • reine Kinderstände sind in der Strasse des evangelischen Pfarramtes (Grabenstraße) untergebracht und kosten für die kleinen Flohmarktverkäufer 2.- € pro laufendem Meter
  • Aufbau der Stände ist am Flohmarkttag zwischen 6°° - 8°° Uhr morgends (Einweiser des NABU sind vor Ort), der Abbau erfolgt am gleichen Tag um 18°° Uhr. Bitte beachten sie, dass vor dem offiziellen Abbautermin um 18°° Uhr, ein vorzeitiger Standabbau nicht mit dem Auto erfolgen kann.
  • Beim Abbau müssen alle mitgebrachten Gegenstände wieder mitgenommen werden und der Standplatz ist sauber zu verlassen.
  • Sie können zum Ein- bzw. Ausladen ausschließlich zu den oben angegebenen Zeiten, mit dem Auto über den Landungsplatz an ihren Standplatz fahren, müssen aber dann ihr Auto auf öffentlichen Parkplätzen parken; Infos zum parken in Überlingen bekommen sie von den Einweisern des NABUs am Flohmarktmorgen oder per PDF-Datei-Download etwas weiter unten
  • Bei Anmeldung eines Standes erhalten sie eine bestimmte Platznummer für ihren Stand, sie erhalten also eine Bestätigung für ihre Standanmeldung von uns. Ohne Bestätigung durch unser Büro haben sie keine gültige Standreservierung! Bitte haben sie aber etwas Geduld (etwa 14 Tage), wenn die Rückantwort ein paar Tage dauert, unser Büro ist nicht dauerhaft besetzt.
  • Bitte sind sie so fair und informieren sie uns, wenn sie doch nicht wie geplant beim Flohmarkt erscheinen können. Unsere Standplätze sind heiß begehrt und sie machen somit den Weg für jemanden frei, der keinen Platz ergattern konnte. Danke !

Parken am Flohmarkttag
Hier finden sie einen Stadtplanausschnitt mit den gebührenpflichtigen und gebührenfreien Parkplätzen in Überlingen
parken2011_floh.pdf

Standanmeldung Familienflohmarkt Überlingen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.