NABU Überlingen

Tel: 07551- 67365
Fax: 07551- 68432

E-Mail: Umweltzentrum_Ueberlingen@t-online.de

Der NABU Überlingen ist kein eingetragener Verein.

Der NABU Überlingen ist eine Untergruppierung des

Naturschutzbund Deutschland (NABU), Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Tübinger Straße 15

Vertretungsberechtigter Vorstand für den NABU Überlingen:

Hartmut Walter, Ernst Auer

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß MDStV:

Naturschutzbund Überlingen (NABU Überlingen)

Karin Abrolat

Mühlenstrasse 4

88662 Überlingen

Tel: 07551- 67365

E-Mail: umweltzentrum_ueberlingen@t-online.de

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Überlingen ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Überlingen übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Fotos und die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Verwendung ist nur nach Genehmigung des NABU Überlingen zulässig, der ggf. (z.B. bei den Fotos) seinerseits auf die Rechte Dritter verweisen müsste.

Der NABU Überlingen verwendet u.a. Fotos aus der NABU internen Datenbank des Verbandsnetzes des NABU Deutschland e.V. - vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung der Bilder.

Dritten ist es ausdrücklich untersagt die Fotos dieser Website ohne ausdrückliche Genehmigung zu verwenden oder zu kopieren.

Sollte der NABU Überlingen versehentlich ein Bild verwenden, dessen Veröffentlichung der Rechteinhaber nicht wünscht, bitten wir um kurze Mitteilung. Wir werden das Bild dann sofort entfernen.

Kontakt: Umweltzentrum_Ueberlingen@t-online.de, Karin Abrolat

Externe Verweise und Links

Der NABU Überlingen erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der NABU Überlingen keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.